Januar haul: dm und Kik

Ich war mal wieder shoppen :D Ein bisschen Entspannung nach der Lernerei und der Klausur (ausgleich muss sein!)

Eigentlich war ich nur in der Drogerie, diesmal bei dm, und bei Kik.


Bei Kik habe ich diese wunderhübsche Kissenhülle gekaut. Zwei Hüllen mit den Maßen 40x40cm für 2,99€.
Wenn die Hülle gebügelt ist, sieht sie sicher noch besser aus.
Außerdem durften noch zwei Kisten/Aufbewahrungsboxen in Mintgrün für 5,99€. 

sorry für die schlechte Quali, das Licht war irgendwie so doof
Bei dm habe ich die essence I love extreme Maskara und den Liquid Eyeliner gekauft. Die Maskara hatte ich shcon und mochte sie (soweit ich mich erinnern kann) und den Eyeliner wollte ich mal testen. Ich habe nämlich keinen mit dem ich ein schönes Katzenauge machen kann. Beide Produkte haben je 2,45€ gekostet.

Ich brauchte ein neues Augenbrauengel, da mein altes von alverde fast leer ist. Gekauft wurde diesmal das von essence und gekostet hat es 1,99€.

Auch durfte dieser schöne Glitter Top Coat von essence mitkommen. Es handelt sich um die Farbe holo topping, please! und soll einen schönen Glitzereffekt über anderem Nagellack bringen. Gekostet hat er 1,75€.

Für 1,95€ durfte auch der p2 Sheer Glam Lippenstift in der Farbe Notting Hill in mein Körbchen hüpfen. Nachdem ich dieses Video gesehen habe musste ich die Farbe einfach kaufen. Als mir die Farbe im dm auch zugesagt hat hab ich sie direkt mitgenommen.

Und nachdem Jettie von den alverde cream to powder rouges so geschwärmt hat, habe ich ohne großes zögern die Nuance Winter Rose eingepackt. 3,95€ war der Preis.


Jetzt gehen wir zu den Pflegeprodukten über :)
Das Balea Trockenshampoo habe ich für 2,25€ mitgenommen, da ich Ersatz brauchte.
Die Balea Colorglanz Kur riecht lecker nach Kokos und soll ganz gut pflegen, auch wenn ich keine gefärbten Haare habe musste ich sie für 1,25€ mitnehmen.

Die Balea Leichte Bodylotion wollte ich mal testen, da ich zur Zeit leider mit Unreinheiten am Körper zu kämpfen habe und dachte, dass eine leichtere Bodylotion da besser ist als die sehr pflegende von Dove, die ich grade benutzte. Für 1,15€ kann man nicht viel falsch machen.

Von Aldi hab ich noch Kontaktlinsenflüssigkeit mitgenommen, für etwa 3€ und nochwas. Die Haarnadeln für 0,75€ mussten mit, weil ich meine alten irgendwie alle verloren habe...

Die blend-a-med 3Dwhite Luxe Zahnpasta habe ich mal mitgenommen, obwohl sie mit 2,85€ echt teuer für Zahnpasta ist. Aber ich habe gehört, sie soll die Zähne wirklich etwas weißer machen, also mal schauen.
Und Schlussendlich durften noch die A-Z Depot ab 50 (hahahaa) Tabletten mit, da es für mich sinnvoll ist Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Gekostet haben sie 3,45€.

Leave reply

Back to Top