meine gesammelten Einkäufe

Ich hab schon länger nicht mehr meine neuen Errungenschaften aus der Welt der Kosmetik gezeigt. Die Sachen hab ich alle im August und September gekauft.

Einmal hätten wir da die dekorative Kosmetik.
Irgendwann im August hatte ich mir die Skin79 dream girls BB Cream bei ebay bestellt. Gekostet hat sie etwa 6€, was für die Tatsache, dass sie erstmal aus Südkorea nach Deutschland versendet werden muss recht preiswert ist.
Bei Catrice hab ich mir den wunderschönen Nagellack Genius in a bottle gekauft. Für 2,49€ ist er ein wirkliches gutes Dupe zum Chanel Peridot Lack, welcher über 20€ kostet. Irgendwie ziehen mich solche schimmernden Metalllacke zur Zeit magisch an. Aus dem neuen p2 Sortiment hat mich auch schon einer angelacht :D Außerdem durfte die Lashes to kill waterproof mitkommen, da ich eine Maskara gebraucht habe und ich gerne eine wasserfeste testen wollte. Gekostet hat sie etwa 3,75€.
Der Manhattan Augenbrauenstift (1,49€) durfte mitkommen, nachdem ich mich durch alle Augenbrauenstifte bei dm durchgeswatcht hatte. Ich wollte gerne einen Augenbrauenstift, da ich mit dem Eyebrow Set von Catrice nicht das Optimale Ergebnis von einer vollen Braue erziehle :D Da ich leider etwa spärliche Augenbrauen habe, bin ich eben auf Augenbrauenstift und -puder angewiesen.


Die Balea Creme-Öl Bodylotion (1,75€) musste ich einfach mitnehmen, denn sie ist Limited Edition. Dazu noch die passende Creme-Öl Dusche (0,95€), weil ich den Geruch einfach so liebe. Beide Produkte sind mit Marulanuss & Milchproteinen und riechen schön nussig süß nach Mandel.


Für meine Haare hab ich auch noch eine neue 2 Phasen Sprühkur von alverde (2,45€) mitgenommen. Sie riecht blumig-süß und pflegt die Haare hoffentlich besser als mein altes Elvital Spray. Schon wieder wegen dem göttlichen Geruch musste ich die Oil Repair Spülung von Balea mitnehmen, sie riecht genau so wie die Creme-Öl Bodylotion! Ein Traum :D Außerdem mit 1,45€ sehr preiswert.
Nicht ganz so billig mit 4,99€ (bei Rossmann im Angebot) ist das L'Oreal EverPure Volumen Shampoo. Es ist ohne Sulfate, was mich wirklich gereitzt hat und deswegen ausgetestet wird.


Zum Schluss noch ein bisschen Krimskrams. Die Balea Urea Lippenpflege ist gut und sehr günstig mit 0,95€. Die Wimpernzange und die Pinzette (von Ebelin, je um die 2€) hab ich einfach gebraucht und die Emser Pastillen mit Vanille sind für eventuell auftretende Halsschmerzen, jetzt wo wir Herbst haben...


Super spannend war das jetzt nicht, aber hauls sind ja allgemein recht beliebt (also bei mir jedenfalls :D).
Ich freu mich jetzt schon auf die Glamour Shopping Week, da wird es ja einige Rabatte geben. Ich hab auf jeden Fall schon einen kleinen Wunschzettel, was ich mir so zulegen will. Mit Prozenten kann man mich immer locken!

Leave reply

Back to Top