Aufgebraucht #10

Da ich diese Woche umziehe, dachte ich, dass es höchste Zeit wird mal wieder einen Post über meine aufgebrauchten Produkte zu machen. Schließlich hat sich schon ne Menge angesammelt und das Zeug soll eigentlich nicht mit in die neue Wohnung :D

fürs Gesicht
Rival de Loop Clean&Clear Reinigungsschaum: 
Tolles Produkt, wird immer wieder nachgekauftt! Mehr darüber hier.

Make Up Academy Liquid Eyeliner:
Ist nicht mal leer, aber sehr unbrauchbar. Mehr dazu hier.

essence Multi Action Smoky Eyes Maskara:
Die Bürste ist abgebrochen, so fest/trocken ist das Produkt zum Schluss geworden! Eigentlich mag ich die essence Maskaras, aber leider trockenen sie sehr schnell ein. Ich mag flüssigere Texturen lieber, die verklumpen die Wimpern nicht so leicht.

Rival de Loop Mega Lash Booster Maskara: 
Ich hab die Bürste gerettet, die fand ich nämlich sehr schön :D Eine Review gibt es in diesem Post.

For your beauty Wimpernzange:
Nein, natürlich kann man eine Wimpernzange nicht "aufbrauchen", aber ich hab sie jetzt entsorgt, da ich mir eine neue von ebelin gekauft hab. Ich war irgendwie nicht so zufrieden mit der hier. Ob die von ebelin besser ist, wird sich zeigen. Aber mein Budget hat nich für eine von MAC, Chanel etc gereicht ;)

für den Körper
Ombia Duschöl sensitiv:
Riecht mir zu sehr nach Kamille, pflegt aber gut und trocknet die Haut nicht aus. Vielleicht probier ich die andere Version des Duschöls von Ombia im Winter mal aus.

Synergen straffende Bodylotion:
Pflegt nicht besonders, der Geruch ist etwas frischer. Auch eine hautstraffende Wirkung blieb aus.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon:
Riecht sehr lecker, war passend für den Sommer. Ich probier mich bei Rasiergel immer gerne durchs Sortiment, wenn der Geruch passt. Sonst kommt einfach eine Sorte für sensible Haut ohne Parfum mit.


fürs Haar
L'Oreal Elvital Re-Nutrition:
Endlich ist das Ding leer. Ich glaube, ich hab es etwas über ein Jahr benutzt :D Es pflegt die Haare nicht besonders, macht sie aber dank Silikonen geschmeidiger. Nachgekauft wird von dem Elvital Sprayzeugs nichts mehr!

Eucerin pH5 Shampoo:
Das Shampoo kauf ich auch immer wieder nach. Zum Abwechseln zwischen anderen Shampoos super, auch um gereitzte Haut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.

batiste Trockenshampoo blush:
Hab ich schon nachgekauft und ich leere so 'ne Dose auch etwa alle 6-8 Wochen.

Jetzt kann ich endlich den riesigen Beutel voll leere Verpackungen wegschmeißen! Wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass man sowas überhaupt aufhebt :D

Leave reply

Back to Top