uptade #2364

Das wird wieder mal ein bla-bla Post, weil ich irgendwie keine Ahnung hab, worüber ich bloggen soll :D

Ich hab euch ja schon vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass ich jetzt neben der schon lange bestehenden vegetarischen Ernährung auch auf Milchprodukte und Eier verzichten möchte. Bis jetzt klappt das ganz gut. Hab sogar schon ein paar Süßigkeiten gekauft, die ich mal austesten wollte. Unter anderem Karamellgebäck von Lotus und Gelatelli Raketeneis, sowie Fin Caré Zartbitterschokolade (beides Lidl).
Ich stöber grad auf der Seite Vegan Wonderland, vielleicht bestell ich da ja auch mal was ;)

Sportlich bin ich die letzten Tage wieder aktiver geworden, nachdem ich Ende Juli nicht mehr wirklich konsequent war... Mein Problem ist jetzt: lieber morgens oder doch abends zum Sport? Ich weiß, es ist ein Luxusproblem, denn ich hab viel Zeit :D Aber irgendwie hab ich den richtigen Rhythmus für mich noch nicht rausbekommen. Wenn ich morgens gehe, bin ich motiviert, aber nach dem Sport immer für längere Zeit total erschöpft. Abends muss ich mir richtig in den Popo treten, damit ich zum Sport fahre. Dafür finde ich es angenehm, danach nichts mehr machen zu müssen. Zwickmühle.

Random fakt: ich hab mich gestern bei Payback angemeldet :D Irgendwie war ich immer gegen den Mist, man wird mit Werbung zugespamt und gibt persönliche Daten raus. Aber jetzt hab ich erfahren, dass man für 1000 Punkte einen 10€ dm-Gutschein bekommt. Wenn das mal nichts ist. Außerdem gibt es auch eCoupons, dann bekommt man z.B. beim dm Einkauf 5fache Punktzahl. Wenn man also für 10€ Einkauft bekommt man statt 10 Punkten ganze 50 Punkte. Ich warte darauf, dass meine Karte ankommt und werde dann einen Großeinkauf bei dm machen :D

Ich werde mich jetzt erstmal etwas in den Garten legen und das herliche Wetter genießen. Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön ;)

Leave reply

Back to Top