Flormar #387

Flormar #387 im Sonnenlicht

So, heute kommt also der versprochene swatch vom Flormar Nagellack aus meinem gestrigen Post.
Nicht nur aufgrund der aktuellen Metallics Edition von Essie bin ich irgendwie ganz scharf auf Nagellacke mit metallischem Schimmer und Glitzer. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich ausschließlich Nagellacke mit creme finish benutzt...

Gekauft hab ich den Flormar Nail Enamel bei Douglas für 1,95€. Enthalten sind 11ml.

den unsauberern Auftrag bitte nicht beachten ;)

Bei der Farbe 387 handelt es sich um einen goldig-bronzig schimmernden Beigeton. Ich kann die Farbe schwer beschreiben, aber auf den Fotos erkennt man sie ganz gut, wie ich finde.

Der Auftrag ist einfach, das Ergebnis wird ohne Mühe gleichmäßig und zwei Schichten reichen, damit es auch deckend wird. Die Trockenzeit ist durchschnittlich würde ich behaupten.

Außerdem benutzt hab ich von essence 24/7 nail base und den better than gel nails top sealer.
Jetzt bin ich gespannt, wie haltbar der Lack ist. Normalwerweise halten Nagellacke bei mir immer ganz schlecht...


verkrampfte Fingerhaltung :D



Wenn die Qualität gut ist, werde ich mir eventuell noch weitere Farben zulegen. In der Drogerie gibt es irgendwie so wenige günstige und gute Nagellacke.
Meist kaufe ich welche von p2, Rival de Loop, essence oder Catrice. 
Essie und OPI sind natürlich qualitativ besser, aber selbst bei ebay kostet jedes Fläschchen etwa 5 - 7€, was sich beim Kauf von mehreren Lacken schnell addiert.

Welche günstigen Nagellack Marken findet ihr gut und günstig?

Leave reply

Back to Top