KW #14

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch erstmal

Frohe Ostern!

Ich hoffe ihr habt die Zeit genossen und könnt dann morgen wieder gut erholt in den Alltag starten.
Ich hab natürlich meinen Verwandten einen Kurzbesuch abgestattet. Meine kleinen Cousinen haben sich sehr gefreut mich zu sehen und hingen mir die ganze Zeit an den Beinen :D Jetzt bin ich aber froh wieder zu Hause zu sein, so viele kleine Kinder um mich herum zu haben ist echt anstrengend!


mein Start in den 1. milchfreien Tag

Alpro Soya ist meine #1 wenn es um Sojamilch geht!

Nagellack <3
mein Fund der Woche: Mandeldrink von Alpro Soya (bei real)

oh ja! McSteamy ist zurück :D

me + instagram-Filter = Kalkleiste

Salatmix mit Champignons und gebratenemTofu

Feiertage sind Spieletage

mein Go-To Snack: Apfelscheiben mit Zimt und natürlich Tee

Drivin' home for Christmas Easter

Ich hab jetzt wirklich eine Woche lang auf Milchprodukte verzichtet und ich weiß, dass das natürlich nicht reicht. Der Körper braucht mehr Zeit um sich zu regenerieren, aber ich vermisse ab und zu Joghurt etc. schon... Leider sind meine Berschwerden nicht besser geworden, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Verzicht auf Milchprodukte was bringt. Auf jeden Fall will ich einen Allergietest machen lassen! Ich habe nämlich auch (sehr wahrscheinlich) eine Pollenallergie (Selbstdiagnose :D:D:D:D) und Pollenallergiker haben oft Kreuzallergien auf Nüsse, Zitrusfrüchte etc. Ich möchte mich auf jeden Fall auf Nüsse (inkl. Erdnüsse und Mandeln), Soja/Tofu, Getreide (auch Gluten), Milcheiweiß, Hühnerei, Fructose und Histamin testen lassen. Daumendrücken!

Ich hoffe, dass ich die Tage nochmal richtig zum Shoppen komme. Ich hab mir schon ne kleine Wunschliste zusammengestellt :D Ich muss unbedingt neue Frühlingssachen haben und durch die Glamour Shopping Week kann ich in ein paar Geschäften auch noch ein bisschen was sparen!

Leave reply

Back to Top