Dior für Lau?!

Naja, ihr müsst dem Teufel zwar nicht eure Seele verkaufen um an einen gratis Dior Addict Extreme Lippenstift ranzukommen.
Aber ihr müsst diesen Coupon ausfüllen und ihn zu einem teilnehmenden Dior Counter in eurer Nähe bringen.
Die Aktion läuft seit dem 20.April und mal wieder mit dem Zusatz "nur solange der Vorrat reicht".
Wenn ich also schnell zu eurem Dior Counter lauft habt ihr vielleicht Glück und bekommt eine miniatur Version des Dior Addict Extrem Lippenstifts in der Farbe 536 Lucky.

ist er nicht süß?
Enthalten sind 1,4g, die Originalgröße enthält 3,5g und kostet 30,95€ (bei Douglas), dass heißt man bekommt ein Geschenk im Wert von 12,38€! Wenn das nicht mal was ist :D

Ich hoffe ihr könnt was mit dem Tipp anfangen und erfreut euch auch bald an einem Dior Lippie.

2 Comments

  1. Aaaaah warum habe ich das nicht mitbekommen?? Verdammt jetzt ärgere ich mich :D!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielleicht hätte ich früher bescheid geben sollen. via twitter :D
    Aber das war auch mehr ne spontane Aktion von mir als ich zum COunter gestiefelt bin.

    AntwortenLöschen

Back to Top