Clarins 3D Radiance Face Powder

Hier kommt endlich die lang versprochene Review zum Clarins 3D Radiance Face Powder.
Kurz die Fakten: es sind 9g Puder enthalten und war letztes Jahr in der Herbst Kollektion von Clarins erhältlich. Da ich es bei der lieben Priscilla gewonnen habe, weiß ich leider nicht genau, wie teuer es war/ist. Aber im Internet habe ich grade erfahren, dass es um die 40€ gekostet hat.


Die Verpackung ist sehr edel, wie bei allen Clarins Produkten. Man hat sofort das Gefühl, ein Luxusprodukt in der Hand zu halten. Was ich besonders schön finde, ist die Prägung, welche an Tetris oder ein anderes Computerspiel erinnert. Finde ich ganz lustig, irgendwie nerdig :D

Das Puder benutzte ich als Highlighter, da es einen sehr subtilen Schimmer verleiht. Durch die rosa und violetten Felder wird auch ein Hauch von Farbe abgegeben. Da das Puder keine groben Schimmerpartikel enthält und auch keinen metallischen Glanz verleiht, hinterlässt es auf der Haut einen leicht weichzeichnenden Effekt.
Wenn man das Puder sehr sparsam verwendet, kann man es auch im ganzen Gesicht auftragen. Leider habe ich das Gefühl, dass ich dafür aber zu blass bin. Mein Gesicht erscheint mir mit dem Puder einen Tick rosaner. Wenn man eine sehr gelbe Foundation trägt oder von Natur aus sehr rosige Haut hat, wird damit wahrscheinlich keine Probleme haben.

Ich mag das Puder sehr gerne und freue mich darüber, es gewonnen zu haben. Für den Alltag ist es perfekt, da es nicht zu aufdringlich ist. Außerdem gibt es dem Make Up nochmal den letzten Schliff, es ist so zu sagen das Sahnehäubchen :D
Trotzdem hätte ich mir es wahrscheinlich nicht selber gekauft, da es doch sehr teuer ist. Ihr wisst ja, ich bin ein Sparfuchs...

2 Comments

  1. juhu endlich :D!
    freut mich, dass es dir gefällt :) (könnte man glatt neidisch werden :D).
    <3

    AntwortenLöschen

Back to Top