FOTD #3

Mal wieder ein Face Of The Day von mir. Ich sehe eigentlich immer gleich aus, dass liegt daran, dass ich meist relativ natürlich geschminkt bin.
Ich finde, dass ich etwas zu viel Puder benutzt habe. Irgendwie mag ich das Finish vom Alterra Kompakpuder nicht so gerne. Das sieht meiner Meinung nach zu pudrig, matt und somit auch flach aus. Ich bin einfach nicht der Puder-Typ. Ich mag gerne einen natürlichen Glanz (oder auch Glow) und finde einen matten Teint an mir nicht so schön.
Ich habe mit dem Bronzing Gel ziemlich gut und viel Konturiert, aber leider sieht man das auf dem Foto nicht gut. Ich mag außerdem die Kombi aus dem Bronzer und dem Blush. Sieht schön frisch aus.
Aufgrund meiner unglaublichen Faulheit gibt es nur ein schlechtes Handyfoto. Farben sind teilweise verfälscht.
Ich denke in Zukunft werde ich versuchen bessere Fotos zu machen. Außerdem gefällt mir das mit dem Auflisten der Produkte nicht so gut, vielleicht mache ich von denen einfachheitshalber auch ein Foto, mal schauen.



sorry, schlechtes Handy Foto...


Teint

Bourjois Healthy Mix Foundation in  #51 Light Vanilla
 The Body Shop Bronzing Face Gel
p2 Stylish Geisha Lotus Pearl Fluid

The Body Shop Powder Bronzer in #02 Light Matt
Alterra Kompaktpuder #01 Light
p2 Colors in Motion Blush in heartbreaking apricot

Augen

Catrice Eyebrow Set
alverde Augenbrauengel
essence I love stage eyeshadow base
Sleek Oh So Special Eyeshadow Palette
p2 intensive khol eyeliner #01 dramatic japan und #02 cool alaska
essence I love extreme Maskara

Lippen

Yves Saint Laurent Rouge Volupté in #27 Rose Paris

Leave reply

Back to Top