Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde...

Das ist das erste Mal, dass ich bei einem Tag mitmache.
Ich hab den Tag schon bei einigen anderen Bloggern gesehen und fand interessant, was sie sich alles kaufen würden. Deswegen mache ich jetzt auch mal mit.

Gefragt wird, welche zehn Kosmetikprodukte man sich neu kaufen würde, wenn das gesammte Make Up verschwunden wäre. (Ich mag mir das gar nicht vorstellen, das wäre ja schrecklich!)





Nach langem hin und her habe ich es geschafft ein Foto von meinen zehn ausgewählten Produkten zu machen.

Bourjois Healthy Mix Foundation: solide Foundation zu günstigem Preis
The Body Shop Bronzing Powder: brauche ich zum Konturieren
Clarins 3D Radiance Face Powder: macht einen tollen Teint
NYX Powder Blush: muss nicht von NYX sein, aber die Farbe ist schön dezent
Catrice Eyebrow Set: brauche ich dringend um meine Augenbrauen vorzeigbar zu machen                      
alverde Augenbrauengel: siehe oben
essence I Love Extreme Maskara: Wimperntusche braucht wohl jede Frau
Sleek Oh So Special Palette: meine liebste Palette mit schönen Alltagsfarben
p2 perfekt look Kajal: ich finde braunen Kajal so viel besser als schwarzen
Clinique Chubby Stick: zaubert schön dezente rote Lippen

Wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke, bräuchte ich eventuell noch eine Eyeshadow Base und einen Concealer... Ich glaube, ich denke jetzt einfach nicht mehr darüber nach, sondern freue mich, dass ich noch all meine Kosmetikprodukte habe. Das ist doch auch was.

Leave reply

Back to Top