Get your freak on

Eine kleine "Befragung" für euch, vielleicht interessiert euch das ja. Ich liebe solche Sachen ja, aber ich hasse den Namen "tag".

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Hmm, vielleicht Tinchen

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Hallo? Nicht nur eine, sondern sicher tausende... Aber ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu antworten soll, schließlich ist meinn Verhalten in meinen Augen vollkommen normal. Vielleicht sollte ich mal meine Familie fragen :D

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Bei den klassischen Sachen kann ich nur mit Flugangst dienen, Spinnen z.B. finde ich gar nicht gruselig. Außerdem wird mir etwas anders, wenn ich in ganz hohen Gebäuden bin...

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Alle, die ich gut finde. Aber ein tolles Beispiel ist dieses Lied!

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn jemand aus meiner Familie dreckiges Geschirr rumstehen lässt...

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Grimassen ziehen. Und außerdem bin ich dann sehr hibbelig.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
In der Mitte!

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich war NIE ein Kuscheltierkind. Überhaupt hatte ich als Kind nichts, was mir hoch und heilig war und was immer da sein musste (Kuscheltier/Decke/Kissen etc)

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Ich geh eigentlich nicht zu Starbucks. Ist mir zu teuer und irgendwie mag ich es auch nicht mehr so wirklich. Aber wenn würde ich mir einen schwarzen Kaffee kaufen. Oder nen Cappuccino. Wenn es was exotischeres sein soll, dann vielleicht einen Iced Tea??

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Siehe #5. Vielleicht räume ich manchmal mein Geschirr auch nicht in die Spülmaschine. Aber wirklich nur selten.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ich drehe mich unter der Dusche. Also nicht die ganze Zeit, aber ich wechsle die Richtung schonmal, sonst wirds ja langweilig.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nicht wirklich.

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Es gibt kein "schlechtes" Essen. Vielleicht ungesundes, aber das ist ja was anderes. Ich mag ab und zu so Knabberzeug wie Salzbrezeln, Cracker, Chips ganz gerne, die sind bekannterweise ja nicht grad gesund.

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich glaube keine Redewendung. Aber ich sag oft "irgendwie" und "ja, ok". Meine ich auf jeden Fall.

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Ernsthaft? Einen Schlafanzug. Nackt ist zu kalt, Unterwäsche auch. Und Nachthemden rutschen immer so doof hoch.

Leave reply

Back to Top