What I got for Christmas

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde.
Ich hatte auf jeden Fall ein schönes Fest, auch wenn es nicht ganz so wie die Jahre davor war. Es war schön, aber ich bin trotzdem froh, dass der Trubel nun endlich vorbei ist.

Da ich nun wieder etwas Zeit habe, kann ich mich auch endlich meinem Blog widmen. Ich hab ihn die Zeit um Weihnachten sträflich vernachlässigt! Ich dachte, ich zeige euch einfach mal was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Nur so, weil ich mir solche Posts immer gerne bei anderen anschaue. Genau wie 'hauls'. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen das doof finden können. Irgendwie gehört das doch dazu, dass man seine Beute stolz präsentiert.

aus dem Körperladen

Ich fang mal mit den Sachen von The Body Shop an, die kein[!] Weihnachtsgeschenk waren. Viel mehr hab ich danke Kundenkarte die Möglichkeit gehabt, mir Produkte im Wert von 10€ auszusuchen. Weil ich Geburtstag hatte. Die Chance habe ich natürlich genutzt und drei schöne Sachen in mein Körbchen gepackt. Einmal aus der Weihnachtskollektion die Spiced Vanilla Soap, dann noch das Almond Shower Gel, weil es wirklich guuut riech. Dann, weil ich so es mal testen wollte den Rainforest Moisture Conditioner. Der Geruch ist auch ganz nett fruchtig.


Fiorelli Roka Portemonnaie

Von meinen Eltern habe ich dieses schöne Portemonnaie von Fiorelli bekommen. Es ist klein und passt deshalb auch in kleinere Taschen (logisch!). Leider ist das Foto nicht so dolle geworden, deswegen sieht es so verranzt aus... Aber ich finde es wunderschön und freu mich total über das Geschenk.



Den dritten Band von Volker Kutschers Krimi Reihe mit Gereon Rath habe ich auch unter dem Christbaum gefunden. Was soll ich dazu sagen. Es ist ein Buch und ich liebe Bücher.


Flauschsocken!

Von meinen Freunden habe ich unter anderem Fotos bekommen, die ich aber nicht hier zeigen möchte. Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem. Aber besonders witzig fand ich die Idee mir Kuschelsocken zu schenken, weil ich immer so kalte Füße habe. Besonders ein Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt hat sicher dazu beigetragen, dass ich die Söckchen bekommen habe.Zusätzlich gibt es natürlich noch Printen aus Aachen!


Da ich eben noch etwas Einkaufen war, hab ich noch einen mini Raubzug für euch. Nichts besonderes, nur ein paar Sachen, die ich so gebraucht habe.

Alnatura Grüner Tee Jasmin 1,75€, Balea Kaltwachssteifen 2,95€, alverde Augenbrauengel 3,95€

Linola Hand 5,95€
Rival de Loop Clean&Clear Make Up Entferner 1,49€

One Comment

Back to Top