Update

Kleines Update zum

Photobucket

Leinsamen kann ich jetzt offiziell von meiner Liste streichen, in letzter Zeit habe ich täglich welche in meinem Haferbrei gegessen. Oder auch mit Joghurt und Müsli.





Eine Schüssel voll mit sehr leckerem Haferbrei. Die Akteure: Haferflocken, Weizenkleie, Leinsamen, Zimt, Vanille und Heidelbeeren.
Heidelbeeren gab es nur Ausnahmsweise vom Nikolaus, schließlich ist jetzt keine Heidelbeersaison.





Gerösteter Rosenkohl. Irgendwas habe ich falsch gemacht, denn der Rosenkohl war trotz Olivenöl ziemlich trocken. Ich präferiere die Garmethode im Kochtopf.
Wenn ich Grünkohl finde werde ich ihn auch im Backofen zubereiten um kale chips zu machen. Ich bin schon gespannt!


Neue Plätzchen habe ich auch schon gebacken. Nämlich Mandelmakronen. Leider gibt es kein Bild davon, weil ich es bei einer Freundin gemacht habe. Auch kann ich zum Endergebnis nichts sagen, da ich schon früher gehen musste. Berichten zu Folge sollen sie lecker gewesen sein. (Ich kann dies in sofern bestätigen, dass ich die noch nicht ganz fertig gebackenen Makronen probiert habe und sie auch lecker fand :D)


Mal sehen wie weit ich diese Woche mit NaNeFoMo komme, ich habe nämlich die ganze Woche Urlaub. Juchu, eine Woche ohen Arbeit, da kann ich mich voll auf Weihnachten konzentrieren (haha)

Leave reply

Back to Top